Nicht nur Bücher, Bücher, Bücher …

Hey ihr lieben!

Ich melde mich dann auch noch mal.
Wie ich in einem vorigen Beitrag erwähnt habe, bin ich mitten in den Prüfungen meiner Erzieherausbildung und habe mir aus diesem Grund eine Auszeit genommen.

Jetzt steht nur noch eine letzte Prüfung an, welche am Donnerstag stattfindet, aufgeregt? Ja sehr! Aber trotzdem melde ich mich langsam aus meiner Pause zurück und habe einige Änderungen mitgebracht.

Ich habe mich dazu entschieden, meinen Blog ein wenig zu verändern, darunter fallen unteranderem 2 neue Kategorien, welche mal nichts mit Büchern zu tun haben. Ich möchte euch weitere Hobbys von mir vorstellen, das Filofaxing und das Nähen.

Ich hoffe sehr das euch dies anspricht und ihr Interesse daran habt! Ich möchte natürlich gerne eure Meinung darüber erfahren und hoffe auf Kommentare, Kritik und Anregungen.

Das wars dann für´s erste!

Alles Liebe

Eure Julia

 

Ein Gedanke zu “Nicht nur Bücher, Bücher, Bücher …

  1. Hallo Julia !!

    Keine Ahnung , was Filofaxing ist ( ich werde es auch NICHT nach-googlen, sondern lasse mich einfach mal von Deiner Seite überraschen ^_^
    Auch auf Deine Näh-Ideen bin ich gespannt, weil ich ja weiß, wie kreativ Du bist !!

    Zu Deiner Prüfung wünsche ich Dir alles , alles Gute !!!

    Bis bald mal , Christiane

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

