Telefonzelle? Ne, Bücherregal!

Hey ihr lieben Büchernarren,

Ich bin’s wieder!

den gestrigen Tag habe ich bei meinem Freund in Bitburg verbracht. Bei einem Spaziergang bei Nacht habe ich eine Telefonzelle entdeckt! Eine lilane Telefonzelle, die gar keine Telefonzelle ist. 😝 Es handelt es sich dabei um eine Art Bücher-Tausch-Zelle. Aber lest am besten selbst:

image

Ich finde diese Aktion unglaublich toll und finde sowas sollte es wirklich öfter geben. Ich habe mir natürlich ein Buch mitgenommen und werde nächste Woche ein anderes hineinstellen.
Folgendes habe ich mir herausgenommen:

image

image

Tintenblut!
Wie ihr sehen könnt ist es ein ziemlich mitgenommenes Exemplar. Es gab auch Bücher die noch sehr viel besser erhalten waren aber ich habe mich speziell für dieses Buch entschieden, weil es eben nicht mehr neu wirkt, sondern gelesen, ein Buch mit Geschichte.

Alles liebe …

Eure Julia 💖

Kommentar verfassen

