Deal mit Dorian – Nora Melling

 51gbhuYfWXL._SX326_BO1,204,203,200_Ich musste das Buch „Deal mit Dorian“ unbedingt lesen, aus mehreren Gründen! Zum einen da mich der Klappentext so sehr angesprochen und aufmerksam gemacht hat und zum anderen, weil es von einer sehr tollen Schriftstellerin geschrieben ist, die auch meine Lieblingsreihe geschrieben hat. Abschließend kann ich sagen, ich liebe dieses Buch und es war eine gute Entscheidung es zu lesen! In diesem Buch geht es um Cara und Dorian die unterschiedlicher nicht sein können, Dorian bietet Cara Geld damit sie ein Wochenende lang seine Freundin spielt, Cara geht auf den Deal ein und erlebt wohl ihr spannendstes Wochenende überhaupt! Im Buch stellte sich heraus, das Cara schreckliches durch ihren Exfreund Finn erlebt hat und das auf dem Gut von Dorians Großvater im

letzten Jahr ein Mädchen starb. In diesem Buch stehen anfange hauptsachlich Cara, Dorian und dieser unglaubliche Deal im Vordergrund. Später dreht sich das Buch und das Hauptmerkmal liegt auf Dorians mysteriösen Umfall, dem Tod des Mädchens im letzten Jahr und eine Erpressung mit einem Ende das es in sich hat! Die letzten Kapitel drehen sich dann, nachdem sich die Anspannung aller Beteiligten gelegt hat, auf Cara und Dorian, welche zueinander finden und sich gegenseitig von ihren Problemen lösen. Das Buch und die Geschichte haben mich total begeistert! Nora Melling ist hier eine super tolle Verbindung zwischen Krimiplot und Liebesgeschichte gelungen! Trotzdem gebe ich am Ende nur 4 von 5 Sternen, da ich von dem Cover nicht so begeistert bin. So an sich finde ich das Cover sehr schön, aber ich mag es nicht wenn Personen auf einem Cover abgebildet sind, da ich mir diese immer gerne selbst vorstelle. Zudem ist mit aufgefallen, dass Dorian auf dem Cover mit brauchen Haaren abgebildet wird, im Buch aber als blonde Schönheit beschrieben wird 😉 Was mich an dem Cover aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass das Buch aussieht wie eine reine Liebesgeschichte, es aber nicht ist. Wenn man das Cover auf den ersten Blick sieht, denkt man „Schnulze“ wo keine richtige „Schnulze“ist. Weiterempfehlen kann ich das Buch aber auf jeden Fall! Es lohnt sich! Das Buch hat mit viel besser gefallen als zuvor gedacht und meine Ansprüche an das Buch waren hoch! 🙂

pink_star_smiley_face_stickers-r631d597b28404badae79f6806db48d1c_v9w09_8byvr_512pink_star_smiley_face_stickers-r631d597b28404badae79f6806db48d1c_v9w09_8byvr_512pink_star_smiley_face_stickers-r631d597b28404badae79f6806db48d1c_v9w09_8byvr_512pink_star_smiley_face_stickers-r631d597b28404badae79f6806db48d1c_v9w09_8byvr_512

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen!

Zu diesem Buch

Kommentar verfassen

